Relationship Management

    Personalisierung, kundenspezifische Angebote und daraufhin optimierter Service stellen bei steigender Wettbewerbsintensität ein wertvolles Differenzierungsmerkmal dar.

    Um jederzeit den Überblick über vergangene und aktuelle Aktivitäten einer Kundenbeziehung zu behalten, ist professionelle IT-Unterstützung unerlässlich. Ebenso lassen sich geeignete Marketing- und Vertriebsplanungen für die Zukunft ableiten. Mit der Einführung von Microsoft Dynamics CRM in Ihrem Unternehmen vergrößern Sie den Stellenwert der Beziehungen zu Ihren Bestands- und Neukunden und steigern die Servicequalität nachhaltig.

    Als Partner unterstützt Sie winVS professionell bei der Einführung von CRM in Ihrem Unternehmen. Die Dienstleistungen erstrecken von der Beratung, Einführung bis hin zum Betrieb der individuell angepassten CRM-Lösung. Kunden erhalten auch bei der Gestaltung der Prozesse im Hinblick auf den optimalen Nutzen durch das CRM-System wertvolle Unterstützung. Insbesondere durch die Integration von anderen Microsoft-Produkten wie SharePoint  wird Microsoft Dynamics CRM zu einer perfekten Kommunikationsplattform.