Informationen von winVS


winVS ist Sonnenstrompartner Admin winVS
Sonnenenergie aus der Region für winVS Produkte und Diestleistungen, weil uns Nachhaltigkeit und der Bezug zur Region wichtig ist.

Alles für den Broker - All About Brokers Admin winVS
Unter dem Namen "All About Brokes" ensteht zwischen der FIVE Informatik AG und der winVS software AG die bedeutendste IT-Kooperation im Schweizer Brokermarkt .

Nächste Schritte Richtung Vernetzung von winVS mit den IT-Systemen der Versicherungsgesellschaften Admin winVS
Schon bald haben die Schweizer Versicherungsbroker die Möglichkeit den Document Exchange Proxy (DXP-Service) von IG B2B direkt mit Ihrer IT-Systemen zu vernetzen und Prozesse vom Endkunden via Broker zur Versicherungsgesellschaft und zurück, zu automatisieren.

winVS open friday - more about winVS Admin winVS
winVS open friday - Die Plattform für Ihre Fragen, Ideen und Visionen in Zusammenarbeit mit der winVS software AG.

Talk mit Ottmar Hitzfeld Admin winVS
Mehr als 130 Personen drängen am 18. September 2014 in die „Amaghall“ an der Alten Steinhauserstrasse 15 in Cham. Der Grund: Die winVS software AG für Versicherungsmaklerlösungen und das Schwesterunternehmen META10 AG für Cloudlösungen haben zum Jubiläumsevent geladen.

Neuer CEO bei der winVS software AG Admin winVS
Die Unternehmensleitung der winVS software AG hat einen Wechsel erfahren. Pascal Iten ist neuer CEO bei der winVS software AG. Er ist bereits seit 2002 für den führenden Maklersoftware-Hersteller tätig. Unter anderem leitete er das Solution Center und prägte die erfolgreiche Entwicklung unserer Produkte und Service der letzten Jahre wesentlich.

Strategische Zusammenarbeit mit Sobrado Admin winVS
Einfacher, schneller, kostengünstiger - dank Zusammenspiel von winVS und Sobrado

Microsoft zeichnet die winVS software AG aus 2sic Web-Developer
winVS News: Wir freuen uns, als einer der ersten Anbieter weltweit die Auszeichnung „Silverlight Early Adopter Award“ von Microsoft erhalten zu haben.