Geschäftsleitung

    Pascal Iten - Geschäftsleiter

    Die Geschäftsleitung der winVS software AG obliegt seit 2014 Pascal Iten. Er ist bereits seit 2003 für den führenden Maklersoftware-Hersteller tätig. Unter anderem leitete der Dipl. Wirtschaftsinformatiker das Solution Center und prägte die erfolgreiche Entwicklung der Produkte und Services der letzten Jahre und ist mit dem Unternehmen stark verbunden.

      David Frick - COO

      David Frick kümmert sich als Mitglied der Geschäftsleitung vor allem um die operativen Belange. Kundenbetreuung, Administration und Projektbegleitung sind grosser Bestandteil seines Tätigkeitsbereiches. Der lizenzierte Ökonom erweitert das technische Knowhow um eine betriebswirtschaftliche Komponente.

        Andreas Merz - Mitglied der Geschäftsleitung

        Andreas Merz ist als Mitglied der Geschäftsleitung und Mitbegründer der Firma tief im Unternehmen verwurzelt. Nach wie vor bringt er sich und seine visionären Ideen in die Strategieentwicklung der winVS software AG ein. Durch die Konzentration auf das Schwesterunternehmen META10 ist er im operativen Bereich mittlerweile weniger anzutreffen.

          Kader

          Luis Barroso - Marketing- & Verkaufsleiter

          Luis Barroso ist für das Marketing sowie für den Verkauf zuständig und Mitglied des Kaders. Als diplomierter Marketing- und Verkaufsfachmann trägt er mit seinem Team massgeblich zum Erfolg der winVS software AG bei.

            Martin Kathriner - Leiter Solution Center

            Martin Kathriner hat bei der winVS software AG wichtiges Wissen als Software Entwickler gewonnen und ist nun als diplomierter Ingenieur der Fachhochschule Luzern, ein wertvolles Mitglied des Kaders der winVS software AG und ist für die gesamte Leitung des Solution Centers verantwortlich.

             

              Andreas Gisler - Hosting Spezialist 

              Andreas Gisler ist Hosting Spezialist und Mitglied des Kaders der winVS software AG.
              Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Cloud Engineer, sichert er täglich einen einwandfreien Zugang zum System und ermöglicht effiziente Migrationen in unser System.