Provisionsverwaltung

    Der Kontrolle der Courtage- und Provisionsansprüche sowie die Erstellung von Vermittlerabrechnungen kommt eine immer grössere Bedeutung zu. Das Modul Courtagen- und Provisionsabrechnung ermöglicht  dem Versicherungsbroker mit minimalem Personalaufwand, einen exakten Überblick über seine Einnahmen zu erlangen. Auch eine Übersicht der Ansprüche von Vermittlern ist einfach zu erstellen. Das dafür hinterlegte Regelwerk kann individuell nach den Bedürfnissen des Versicherungsbrokers konfiguriert werden.

      Strukturvertrieb

      Für Versicherungsbroker, welche über viele Vermittler verfügen, wurde winVS Provisionierung Strukturvertrieb entwickelt. Der einfache Aufbau und die effiziente Verwaltung des Vermittlernetzes erleichtert dem Versicherungsbroker die Administration massgeblich und lässt mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben bei Partner oder Kunden.